Jugendausschuss

Patrick Marxer

Cristina Maya Fernandez

Annik Wittenberg

Unser Jugendausschuss kümmert sich um das Ausrichten von speziellen Events für unsere Schwimmkinder aus allen Wettkampfgruppen. Sowohl der Weihnachtsmarkt, das Jahresabschlusskegeln der Jugend, das Närrische Training, die Familienwanderung als auch die Gestaltung von kurzweiligen Gruppenabenden im Trainingslager oder an der Familien-Freizeit in Gimbsheim stehen hierbei hoch im Kurs. Desweiteren designt der Jugendausschuss das T-Shirt für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Schwimmen (DMS).

Weitere organisatorische Informationen:

Der Jugendausschuss wird aus den Reihen aller Schwimmkinder demokratisch gewählt und setzt sich zusammen aus Jugendleiter/in / -wart/in und dessen/deren Stellvertreter/in, sowie einigen auch durch Wahl bestimmten Helfern. Hierbei soll der Jugendwart als Bindeglied zwischen dem Vorstand, den Trainern und den Schwimmkindern fungieren. Der Jugendwart muss nach Vereinssatzung 16 Jahre alt sein.

Helfer:

100% Entsprechen den Mindestanforderungen und decken den Weihnachtsmarkt mit 2 Schichten pro Tag ab.
Mit mehr Helfern können wir die Schichten verkürzen!
Demnach bleiben weitere helfende Hände auch bei 100% willkommen.

Helfer Tag 1. (29.11.2023))
Helfer Tag 2. (29.11.2023)
Helfer Tag 3. (29.11.2023)
Helfer Tag 4. (29.11.2023)