Trainer(in):

Default

Patrick Marxer

Im Verein seit: 2002
Trainer(in) seit 2017
Lieblingslage Rücken

2002 – Wiedereröffnung des Aquabella Mutterstadts
Im August wurde das Aquabella Mutterstadt nach längeren Renovierungsarbeiten und Umbauten wieder eröffnet. Der SSVM nahm sein Training mit drei Trainingszeiten pro Woche wieder auf.

halle pestalozi schule

mittwochs training wk1

ljt 2 im aquabella

traiingslager an verschiedenen orten

rad tour

halloween

2007 – Teilnahme am vorerst letzten LJT in Gimbsheim
Der SSVM nahm auch in diesem Jahr am vorerst letzten LJT des SWSV teil. Besucht wurde die dreitägige Veranstaltung mit XX Personen und X Betreuern. XX Vereine nahmen Teil mit insgeamt XXX Teilnehmern fanden Spiele, Staffeln statt. Auf den Seen in der nähe wurde Kanu gefahren ebenso konnte mit Flaschen im Schwimmbecken getaucht werden. Erste Teilnahme DMS?

2009 – Trainingslager der obersten Leistungsgruppen des SSVM mit dem SC Wörth
Zusammen mit dem SC Wörth fand ein sechstägiges Trainingslager, der jeweilig obersten Trainingsgruppen, in Feuchtwangen statt. im Anschluss wurden von mehreren Schwimmern beider Teams an den RLP-Meisterschaften teilgenommen.

2017 – Die Jugend mit Stand auf dem Weihnachtsmarkt
Erstmalig ist der SSVM auf dem Mutterstadter Weihnachtsmarkt vertreten. Der Stand wurde durch Trainer und den Jugendausschuss betreut und mit der Jugend besetzt.

2019 – Trainingslager in Saarbrücken
In diesem Jahr wurde das alljährliche Trainingslager in Saaarbrücken abgehalten. Auf dem Gelände des Landessportverband für das Saarland, direkt neben der Universität des Saarlandes mitten im Wald.  Das gute Wetter ermöglichte die rege Nutzung des Fitnessparcours und viel Training an der frischen Luft. Besucht wurde der Schwarzenbergturm mit seinen 241 Stufen. Ebenfalls wurde der benachbarte Wildpark besucht auf dessen Gelände eine Schnitzeljagd stattfand.